www.brunhild-krueger.de -  Startseite » Register » Quellenverzeichnis » Quellen Cbanner bk - www.brunhild-krueger.de

Quellenverzeichnis für www.brunhild-krueger.de
Quellen C


A(+ Zahlen)  B  C  D  E  F  G  HI  J  K  L  M  N  O  PQ  R  S  TU  V  WXY  Z
└→ Abbildungsnachweis
                              └→ Digitbib


In dieser Übersicht der von mir verwendeten Quellen (Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, Websites, sonstige Medien) sind Bücher und Broschüren nicht gesondert gekennzeichnet. Bei Zeitungen, Zeitschriften und Websites  gibt es einen Hinweis im Quellen-Kürzel.

Zu den einzelnen Quellenangaben:

• Capra, Fritjof - Wendezeit










Quellen-Kürzel Quellenangabe erwähnt in
Capra Wendezeit
Capra, F. (1)
Fritjof Capra
Wendezeit
Bausteine für ein neues Weltbild

Originaltitel: The  Turning Point (Der springende Punkt)
erschien erstmals im Jahr 1982 (in Deutschland 1983)

Mir liegt diese Taschenbuch-Ausgabe vor:
Aus dem Amerikanischen von Erwin Schuhmacher
Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG, München
2. Auflage März 1992, 514 Seiten

Capra  (* 1. Februar 1939) ist ein in den USA lebenden österreichischer Physiker, er promovierte in theoretischer Physik, lehrte und  forschte an verschiedenen Universitäten vor  allem in den USA. Bekannt wurde er auch durch sein Bemühen, europäisches wissenschaftliches Denken und asiatische Weisheitslehren zusammen zu führen
(Buch: "Das Thao der Physik").
NACH DER »WENDEZEIT«
(in FRIDOLIN » VORGESCHICHTE)
     

Seitenversion:  erster Eintrag 22.02.2022 
URL:   www.brunhild-krueger.de/bk1-register/bk13-quellen/bk13quellen_c.html