www.brunhild-krueger.de -  Startseite  » EINMISCHUNGEN (EMI)  »  EINGEMISCHTES
banner-bk

EINGEMISCHTES


Diese Seite stellt meine Versuche vor, mich praktisch-tatsächlich einzumischen:
veröffentlichte oder nicht veröffentlichte Leserbriefe, Forenbeteiligungen (im realen Leben und im Internet), Veranstaltungen, Unterschriftenaktionen, Mitarbeit in einem Verein ... 
Wenn es Überschneidungen mit anderen Themen gibt, dann wird von hier auf die entsprechende Seite verlinkt.

Hier habe ich mich eingemischt:

DIE WITTENBERGER "JUDENSAU" In den Streit über den Verbleib oder Nicht-Verbleib der Wittenberger "Judensau" an der Stadtkirche als Teil des Weltkulturerbes "Luthergedenkstätten" habe ich mich eingemischt. Am 30.1.2017 habe ich an die Mitarbeiterin der Deutschen Unesco-Kommission eine E-Mail gesendet.
KOMMENTARE IN SPEKTRUM.DE Auf der Website der Zeitschrift "Spektrum der Wissenschaft" kann man zu einzelnen Artikeln Kommentare einstellen. Gelegentlich mache ich von dieser Möglichkeit Gebrauch.

LESERBRIEFE AN DIE MZ-REDAKTION Ein erster an die "Mitteldeutsche Zeitung", Lokalredaktion Wittenberg (MZ) gerichteter, jedoch nicht veröffentlichter Leserbrief findet hier seinen Platz.
KLEINES EINGEMISCHTES 2014-2015 Hier sind z. B. zu finden:
- Einspruch gegen die zynische Reklame der Volksbank Wittenberg
- Mein Vorschlag für den Preis "Das unerschrockene Wort" aus dem Jahr 2014
- Mein Versuch, den Wissenschaftler Rheticus in Wittenberg bekannter zu machen. Anlass war dessen 500. Geburtstag  am 16.02.2014

EINGEMISCHT IM HARTZ-IV-MODUS, 2005 In den Anfängen von Hartz IV habe ich mich mit meinen Möglichkeiten in die Hartz-IV-Diskussionen und Proteste eingemischt.  Hier werden einige meiner damaligen Gedanken und Erfahrungen wiedergegeben.



Seitenversion:
erg. 19.11.2017
URL: www.brunhild-krueger.de/emi/emi7-eingemischtes/emi70_eingemischtes.html

 
Startseite  -  Impressum  -  Sitemap  -  Neuigkeiten  -  Register + Inhalt  -   Feedback  -   Kontaktformular Seitenanfang

Bearbeitungsnotizen: