www.brunhild-krueger.de - Startseite » Technische Details » Website-Chronikbanner bk - www.brunhild-krueger.de

Eine kleine Website-Chronik

Die Anfänge meiner Arbeit an dieser Website, die im Jahr 2006 ins Netz gestellt wurde, lasse ich lieber im Dunkeln.

Nur so viel sei erwähnt:
Anfangs gab es lediglich drei Websites - www.brunhild-krueger.de, www.eine-weibliche-physik.de und www.heitere-zukunft.de.
Bald kamen zwei weitere hinzu - www.freude-am-erkennen.de und www.die-besten-gedanken.de

Irgendwann entschied ich mich dazu, weitere Seiten als Subdomains (z. B. "Einmischungen", "Lutherstädtisches" und "Klatschweib") anzulegen - ein entscheidender Fehler, der mich weit zurückgeworfen hat.
Die Subdomains sind inzwischen alle gelöscht.

Die Seite www.eine-weibliche-physik.de gefiel mir immer weniger, sie wurde im Jahr 2013 durch www.grundfragen-der-physik.de abgelöst und Ende des Jahres 2021 endgültig aus dem Netz genommen.

Schließlich erwies es sich als viel zu aufwendig, die wachsende Vernetzung der Themen untereinander auf allen Seiten immer aktuell zu halten.
Schweren Herzens entschied ich mich, alle bisher angedachten  elf Themen auf einer einzigen Website zusammen zu fassen.

Diese Umstrukturierung, die am 22.02.2016  ins Netz ging, fraß Jahre meiner vorherigen Arbeit und frisst bis heute  noch immer sehr viel Zeit.
Nie hätte ich es gedacht, dass ich so langsam vorwärts kommen würde mit meinen Plänen.

Die oben genannten Websites
        www.die-besten-gedanken.de
        www.freude-am-erkennen.de
        www.grundfragen-der-physik.de
        www.heitere-zukunft.de
existieren noch.
Diese Seiten werden inzwischen eigentlich nicht mehr benötigt.
Da es jedoch noch immer Besucher dieser Seiten gibt, verweise ich noch eine gewisse Zeit  von ihnen hierher auf diese Hauptseite.

Ende des Jahres 2021 wurden diese Weiterleitungen an die aktuelle Situation angepasst. Die automatischen Weiterleitungen wurden entfernt.
Es nützt nichts, wenn jemand sozusagen gezwungenermaßen auf meiner Website landet.
      ________________________________________

In all den Jahren war mir das Lernen, Lesen, Recherchieren, Nachdenken meist wichtiger als das Aufschreiben meiner Gedanken, so zog sich die Arbeit an der Website in die Länge ...
Mit meinem 70. Geburtstag Endes des Jahres 2021 wurde nun sozusagen
eine "rote Linie überschritten":
Ich kann nicht wissen, wie viel Zeit mir noch bleibt, ob es mir noch gelingt, die wichtigsten meiner Gedanken aufzuschreiben ...

Meine große Hoffnung ist, dass ich noch mit anderen über mein Modell der Struktur der Materie diskutieren kann.
(siehe FRIDOLIN und GRUNDFRAGEN DER PHYSIK UND DER WISSENSCHAFT » MEIN MODELL)


Seitenversion: neu 22.02.2022
URL: www.brunhild-krueger.de/bk2-technisches/bk24_websitechronik.html